buch & mehr

Marktorientiertes Management am Bau

15,00 €34,57 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

2-3 Werktage

Infomappe


Das Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, das Produkt kann nicht in den Warenkorb gelegt werden.


*Pflichtfeldteilen

Details

Der Leitfaden 'Marktorientiertes Management am Bau' führt in den Denkansatz marktorientierten Denkens und Handelns ein. Aufbauend auf die Marketing-Folderserie Module 1 bis 4 fasst der Marketing-Leitfaden die Inhalte des operativen Marketings (Modulthemen 5 bis 10) in einem ausführungsorientierten Praxis-Handbuch zusammen. Anleitungen, Checklisten und Formulare laden zum aktiven Mit- und Weiterdenken ein, zum Ausfüllen, Überlegen und Verbessern. Der Leitfaden präsentiert eine Vielzahl wertvoller, allesamt aus der Praxis gewonnener Erkenntnisse, die durch eigene Anregungen, Erfahrungen und Beispiele laufend ergänzt und aktualisiert werden kann. Systematisches Marketing bringt Vorsprung am Bau vor den Wettbewerbern. Erscheinungsdatum: 2006

Zusatzinformation

PublikationsartPublikation
DienststelleGeschäftsstelle Bau