Entdecken Sie neue Geschäftschancen beim
MARKETPLACE AUSTRIA FOR FOOD & BEVERAGES /
#tasteofaustria, der größten internationalen B2B-Plattform für österreichische Lebensmittelproduzent:innen und internationale Einkäufer:innen in Österreich!
Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, in B2B-Meetings mit internationalen Einkäufer:innen großer Supermärkte sowie jenen des Großhandels in Kontakt zu treten und Ihre Produkte zu präsentieren.
Datum: 01./02 Oktober 2025
Ort: Wirtschaftskammer Österreich / Wiedner Hauptstrasse 63 / 1045 Vienna, Austria
Die Tickets (inkl. QR-Code für den Zutritt) werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.
STORNOBEDINGUNGEN
Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail an
aussenwirtschaft.mpf@wko.at erfolgen:
• Bis 16. September 2025 fallen keine Stornokosten an
• 16. September bis 30. September fallen 50% Stornokosten an
• Am Veranstaltungstag fallen 100% Stornokosten an
Stornierungen werden nur schriftlich entgegengenommen. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Stornoerklärung ist das Einlangen beim Veranstalter. Sollte ein Teilnehmer/eine Teilnehmerin am Veranstaltungsbesuch verhindert sein, kann eine Stornierung bis 14 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei erfolgen. Bei Stornierungen, die später als 14 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn einlangen, wird eine Stornogebühr von 50 % des Teilnehmerbeitrags verrechnet. Bei Stornierungen, die am Veranstaltungstag einlangen, wird der komplette Teilnehmerbeitrag verrechnet. Das Nominieren einer Ersatzperson, die an der Veranstaltung teilnimmt, ist möglich. Für diese gelten ebenfalls die Teilnahmebedingungen.
Hinweis zu Fotos und Videos
Wir weisen darauf hin, dass am Veranstaltungsort Fotos und Videos angefertigt und zum Zweck der Veranstaltungsdokumentation im Internet und in Drucksorten veröffentlicht werden.